Garanti
Ich hab menge probleme über kundeservice. seit wochen lange bekomme ich keine antwort.
gutes gerät aber kundeservice ist nicht so toll
Tut mir echt leid aber ich habe geld investiert für das gerät, und nach halb jahr kann ich nicht arbeiten, und egeal wie viel mail schreibe ich pasiert nixxxxxxx
Hallo Balazs petz, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort auf Ihren Beitrag hier im Forum aufgrund des Feiertags. Ich habe festgestellt, dass Sie uns am 21. Januar eine E-Mail gesendet haben und wir Ihnen am selben Tag geantwortet haben. Als Sie uns am 22. Januar geantwortet haben, sind wir leider bereits im Urlaub, weshalb wir erst antworten konnten, als wir diesen Monat zurückkamen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und können sicher sein, dass wir hart daran arbeiten, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Wir haben Ihnen am 11. und 17. Februar unsere Antworten gesendet und Ihre Antwort immer noch nicht erhalten. Wenn Sie unsere Antworten nicht in Ihrem Posteingang gesehen haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam- oder Papierkorbordner, da einige Postfächer unsere E-Mails als Spam behandeln. Um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft keine unserer Mitteilungen verpassen, fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zur Whitelist Ihrer Mailbox hinzu, indem Sie Ihre Einstellungen aktualisieren. Besser noch, Sie können Ihren Ticketstatus auch auf unserer Support-Website über diesen Link überprüfen: https://support.huion.com/.
Sobald wir Ihre Antwort erhalten haben, können wir Sie weiter unterstützen.
Freundliche Grüße,
HUION Kundenbetreuung
-------------------------------------------------------
Hi Balazs petz, we apologize for the delay in our response to your post here in the forum due to the holiday. I've noticed that you sent an email to us last Jan. 21st and we have replied to you on the same day. Unfortunately, when you replied to us last Jan. 22nd, we are already on a holiday which is why we weren't able to reply back until when we got back this month. We apologize for the delay and rest assured we are working hard to address all issues as soon as we can.
We've sent our replies to you last Feb. 11th and 17th and we still have not received your response. If you haven't seen our replies in your Inbox, kindly check your Spam or Trash folders since some mailboxes treat our emails as spam. To ensure that you won't miss any of our communications moving forward, please add our email address to your mailbox's whitelist by updating your settings. Better yet, you can also check your ticket statuses in our support site through this link: https://support.huion.com/.
We will be able to proceed in assisting you as soon as we receive your reply.
Best Regards,
HUION Customer Support